Liedertafel

Mitglieder

Presse

 

Pressespiegel

Medienkontakt

Vilstalbote vom 11.06.2014


Konzertprogramm auf hohem Niveau begeisterte die Zuhörer

 

Liedertafel Pfarrkirchen und Kammermusikensemble musizierten in der Gartlbergkirche

 

 

Mit einem geistlichen Konzert unter dem Thema „Gloria" begeisterte die Liedertafel Pfarrkirchen zusammen mit dem Kammermusikensemble (im Vordergrund) die zahlreichen Zuhörer in der Gartlbergkirche. − Foto: Hannelore Plail

 

Zu einem festlichen Konzert hatte die Liedertafel Pfarrkirchen gemeinsam mit dem Kammermusikensemble in die Gartlbergkirche eingeladen. Es war wahrlich keine „leichte Kost", die den interessierten Zuhörern in der voll besetzten Kirche geboten wurde. Sehr anspruchsvolle Chor- und Orchesterwerke wurden von den Sängern und Musikern sowie den hervorragenden Solisten mit Bravour gemeistert.

 

Martha Gerstl als Sprecherin der Liedertafel begrüßte die zahlreichen Besucher, unter ihnen auch Stadtpfarrer Hans Eder, Bürgermeister Wolfgang Beißmann und die Salvatorianerpatres, denen sie für die Bereitstellung des Kirchenraumes für das Konzert dankte.

 

 

Liedertafel | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

© MMXVII Liedertafel Pfarrkirchen

Letzte Aktualisierung dieser Seite 02.02.2017